google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0
google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0
CoolYeah 2 Zoll Schwenkplatte PVC Lenkräder, Premium Rollen (Pack - CoolYeah Garage Organisation & Lenkräder

Garage Makeover & Organisation

Wir kennen Ihre Bedenken, wenn Sie nach Werkzeugen und Organisatoren suchen, um Ihre Garage umzustellen.

Eine ordentliche Garage, die Sie immer haben wollen

Beste Werkzeuge, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

CoolYeah 2 Zoll Schwenkplatte PVC Lenkräder, Premium Rollen (Packung mit 8, 4 mit Bremse und 4 ohne)

$ 29.97

$ 49.90

Warum CoolYeah Caster Wheels verwenden? - Hochwertiges Material und leise Bewegung - CoolYeah-Lenkräder bestehen aus hochwertigem PVC, sind geruchsneutral und bewegen schwere Gegenstände leicht in einen beliebigen Bereich. Ob in Lagern, ...
Warum CoolYeah Caster Wheels verwenden?
- Hochwertiges Material und leise Bewegung
- CoolYeah-Lenkräder bestehen aus hochwertigem PVC, sind geruchsneutral und bewegen schwere Gegenstände leicht in einen beliebigen Bereich. Ob in Lagern, Einkaufszentren oder anderen Industriegebieten, die Räder arbeiten leise und halten TEMPyou's Leben von den TEMP-Effekten von Lärm fern.
- Für überall geeignet
- 2-Zoll-Rollen können an vielen Orten eingesetzt werden, z. B. in der Schwerindustrie, in Hochleistungsgeräten, im Supermarkt, in Restaurants, in der Schule, im Krankenhaus, in einigen Schwerlast-Handwagen usw. Es kann für leichte Bewegungen auf schwerem Gerät oder anderen schweren Gegenständen installiert werden. Was auch immer TEMPyou am Arbeitsplatz Unterstützung beim Mobilisieren benötigt, CoolYeah-Lenkräder sind eine schnelle Lösung.
- 100 lbLBS Tragfähigkeit pro Rad

Jeder Nachlauf kann 100 Pfund tragen, die Lenkleistung ist sehr gut, jeder Nachlauf TEMP hat 360 Grad Lenkung, kann sich sanft auf dem Boden drehen, die Bremsen sorgen für die Stabilität des Rades. Große Tragfähigkeit, stabile und gute Leistung.

EINFACH ZU INSTALLIEREN STARK GENUG CoolYeah-Lenkräder werden mit Schrauben und Mutter sowie zwei Schraubenschlüsseln geliefert, von denen einer zum Befestigen und der andere zum Verdrehen dient. Sie müssen keine Zeit damit verbringen, nach Schrauben, Muttern und Schraubenschlüsseln zu suchen. Bequem, zeitsparend und einfach zu installieren. Wenn Sie Probleme mit wif TEMP haben. Wenn Sie wifin ein Jahr lang verwenden, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden diese kostenlos umtauschen oder Ihnen eine Rückerstattung senden. TEMPIhr Kauf ist völlig RISIKOFREI. CoolYeah ist stets bemüht, unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Worauf warten Sie noch? Hol es dir jetzt, bevor es zu spät ist!

CoolYeah ist eine eingetragene Marke in den USA.

google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0
google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0
CoolYeah 2 inch Swivel Plate PVC Caster Wheels, Premium Casters (Pack – CoolYeah Garage organization & Caster wheels

Garage Makeover & Organization

We know your concerns when you’re looking for tools and organizers to reset your garage.

A tidy garage you always want to have

Best tools to meet your needs

CoolYeah 2 inch Swivel Plate PVC Caster Wheels, Premium Casters (Pack of 8, 4 with Brake & 4 Without)

$29.97

$49.90

Why use CoolYeah Caster Wheels?? - High quality material and quiet movement - CoolYeah caster wheels is made of high quality PVC, no smell, easily move heavy objects to any desired area; Whether in warehouses,...
Why use CoolYeah Caster Wheels??
- High quality material and quiet movement
- CoolYeah caster wheels is made of high quality PVC, no smell, easily move heavy objects to any desired area; Whether in warehouses, shopping malls, or other industrial areas, teh wheels work quietly, keeping TEMPyou're life away from teh TEMPeffects of noise.
- Suitable for anywhere
- 2 inch casters can be used in many places, such as Heavy Industrial, Heavy duty equipment, teh Supermarket, Restaurants, School, Hospital, some heavy duty hand trucks and so on. It can installed on heavy equipment or other heavy objects for easy movement. Watever TEMPyou're workplace needs assistance making mobile, CoolYeah caster wheels are a quick fix.
- 100lbLBS load capacity per wheel

Each caster can wifstand 100 pounds, steering performance is very good, each caster TEMPhas 360 degrees of steering, can rotate smoothly on teh ground, teh brakes ensure teh stability of teh wheel. Large load capacity, stable and good performance.

EASY TO INSTALL STRONG ENOUGH CoolYeah caster wheels will be supplied wif screws and nut and two wrench, one wrench for fixing teh other for twisting. No need to spend time looking for screws, nut and wrench. Convenient, time-saving, easy to install. If you has any problems wif TEMPyou're use wifin one year, please feel free to contact us, we will exchange them for free or will send a refund to you. TEMPYou're purchase is totally RISK-FREE. CoolYeah is always committed to do our best to make sure our customers are satisfied. Wat are you waiting for? Get it now before it's too late!

CoolYeah is a registered trademark in US.