Hängendes Regal aus Holz Wandregal für Regale Jute Rope Organizer Rack, 2 Tier

$ 39.58

Dieses Holz-Hängeregal ist das perfekte Aufbewahrungs- und Dekorationsregal für viele Räume im Haus. Wohnzimmer zum Organisieren von Büchern, schönen Pflanzen oder Kerzen, Küche zum Aufbewahren von Gewürzen oder Kaffeetassen, Badezimmer ...
  • Dieses Holz-Hängeregal ist das perfekte Aufbewahrungs- und Dekorationsregal für viele Räume im Haus. Wohnzimmer zum Organisieren von Büchern, schönen Pflanzen oder Kerzen, Küche für Aufbewahrung von Gewürzen oder Kaffeetassen, Bad für Handtuch, Make-up oder Nagellack, Schlafzimmer für Bilderrahmen und Erinnerungsstücke.
  • Material: Paulownia-Holz, Jute-Seil, stark und langlebig. Die Requisiten im Bild sind nicht enthalten.
  • Kann im Fenster- oder Wandbereich installiert und problemlos in jeden Raum integriert werden, z. B. zum Aufhängen im Laden, um spezielle Gegenstände zu organisieren. Oder Sie werden in einem Garten oder auf einer Veranda Spaß haben, um Ihre Pflanzen zu halten!
  • Regale verwandeln jeden kleinen oder ungenutzten Raum in schöne Displays, die sich perfekt für die Einzugsfeier oder das einzigartige Baby-Duschgeschenk eignen.
  • Die Gesamthöhe beträgt 26 ", ungefähr 11" zwischen Regalen. Sie können durch Verschieben der Knoten eingestellt werden. Das Holzregal hat eine Länge von 16 7 / 8 ", eine Breite von 7 7 / 8" und eine Dicke von 5 / 8 ".

Kundenbewertungen

Basierend auf 18 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0 google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0 Wood Hanging Shelf Wall Swing Storage Shelves Jute Rope Organizer Rack – CoolYeah Garage organization

Wood Hanging Shelf Wall Swing Storage Shelves Jute Rope Organizer Rack, 2 Tier

$39.58

This wood hanging shelf is the perfect storage and decorate shelf for many rooms in the home. Living room for organize your books, lovely plants or candle, kitchen for storage spices or coffee cups, bathroom...
  • This wood hanging shelf is the perfect storage and decorate shelf for many rooms in the home. Living room for organize your books, lovely plants or candle, kitchen for storage spices or coffee cups, bathroom to hold towel, makeup or nail polish, bedrooms for display photo frames and mementos.
  • Material: Paulownia wood, jute rope, strong and durable. The props in the picture are not included.
  • Can be installed in window or wall space and incorporated easily into any space, like hang it in store to organize special item. Or will be fun in a garden or porch setting to hold your plants!
  • Shelves transform any small or unused space into beautiful displays, perfect for housewarming or unique baby shower gift.
  • Total height is 26", approximately 11" between shelves, can be adjusted by moving the knots. Wood shelf is 16 7/8" in length, 7 7/8" in width, 5/8" thickness. Mkono is a registered trademark and our product is professional manufacturing and sole selling.

Customer Reviews

Based on 18 reviews Write a review