Ultimate Board Sport-Wandhalterung, Hochleistungs-Stahlbrettständer, gummierte Finger, Shop & Display bis zu 4 Surfboards, Wakeboards, Snowboards, Ski, Longboards und mehr

$ 152.98

DAS SCHNELLSTES VERPACKUNGSKORB! - Sie suchen nach einer praktischen und zuverlässigen Möglichkeit, Ihre Surfbretter oder Skateboards zu speichern und anzuzeigen? Das univerasl Wall Mount Board-Lagerregal hilft Ihnen bei der Aufbewahrung ...
  • DAS SCHNELLSTES VERPACKUNGSKORB! - Sie suchen nach einer praktischen und zuverlässigen Möglichkeit, Ihre Surfbretter oder Skateboards zu speichern und anzuzeigen? Mit dem univerasl Wall Mount Board-Lager können Sie Ihre extremen Sportbretter wie nie zuvor aufbewahren!
  • SCHÜTZEN SIE IHRE KOSTBAREN UNTEN VOR UNFALLEN! - Wenn Ihre Skateboards, Longboards oder Surfboards in Ihrer Garage oder Ihrem Lagerraum herumliegen, können sie leicht beschädigt werden. Sie können sie jedoch schützen und in perfektem Zustand halten!
  • Passen Sie Ihre Größe an, um Ihre Bedürfnisse zu decken! - Die Montage unseres robusten Metallgestells ist ein Kinderspiel, denn Sie finden alles, was Sie im Paket benötigen! Und das Beste daran? Sie können die Breite und Höhe problemlos an nahezu jede Art von Board anpassen, während die gepolsterten Gummifinger Kratzer und Beschädigungen beseitigen!
  • ERHALTEN SIE DEN DÉCOR IHRES ALLEN RAUMES! - Jetzt können Sie Ihre Lieblings-Surfbretter, Skateboards, Wasserski, Sandboards, Snowboards, Wakeboards, Kniescheiben oder Longboards bis zu 4 sicher aufbewahren und stolz anzeigen! Verleihen Sie Ihrem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Ihrer Garage oder Ihrem Spielzimmer jetzt einen einzigartigen Surfstil!
  • 100% ZUFRIEDENHEIT ODER IHR GELD ZURÜCK! - Im Gegensatz zu anderen schlecht konstruierten Board-Wandmontage-Racks besteht das vollständig verstellbare Metall-Board-Rack den Test der Zeit und schützt alle Ihre Boards! Deshalb unterstützen wir es mit unserer bedingungslosen Rückerstattungsgarantie! Worauf wartest du?

Kundenbewertungen

Basierend auf 16 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Ultimate Board Sports Wall Mount Storage Rack, Heavy Duty Steel Board Stand, Rubber Padded Fingers, Store & Display Up to 4 Surfboards, Wakeboards, Snowboards, Skiis, Longboards & More

$152.98

THE MOST HEAVY-DUTY BOARD STORAGE RACK! – Looking for a practical and reliable way to store and display your surfboards or skateboards? The univerasl wall mount board storage rack is here to help you store...
  • THE MOST HEAVY-DUTY BOARD STORAGE RACK! – Looking for a practical and reliable way to store and display your surfboards or skateboards? The univerasl wall mount board storage rack is here to help you store all your extreme sports boards like never before!
  • PROTECT YOUR PRECIOUS BOARDS FROM ACCIDENTS! – If your skateboards, longboards or surfboards are lying around in your garage or storage room, they can be easily damaged. But storage rack you can protect them and keep them in perfect condition!
  • ADJUST ITS SIZE TO COVER YOUR NEEDS! – Mounting our robust metal rack is a breeze, since you’ll find everything you need in the package! And the best part? You can easily adjust its width and height to fit almost any type of board, while the padded rubber fingers will eliminate scratches and damage!
  • ELEVATE THE DÉCOR OF YOUR EVERY SPACE! – Now you can safely store and proudly display up to 4 of your favorite surfboards, skateboards, water skis, sandboards, snowboards, wakeboards, kneeboards or longboards! Add a unique touch of surfing style to your bedroom, living room, garage or game room now!
  • 100% SATISFACTION OR YOUR MONEY BACK! – Unlike other poorly constructed board wall mount racks, fully adjustable metal board rack will pass the test of time and protect all your boards! That’s why we confidently back it with our unconditional full refund guarantee! What are you waiting for?

Customer Reviews

Based on 16 reviews Write a review