google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0
google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0
Steel Garage Storage Utility Doppelhaken, Heavy Duty für die Organisation von P - CoolYeah Garage Organisation & Caster Rädern

Garage Makeover & Organisation

Wir kennen Ihre Bedenken, wenn Sie nach Werkzeugen und Organisatoren suchen, um Ihre Garage umzustellen.

Eine ordentliche Garage, die Sie immer haben wollen

Beste Werkzeuge, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

Doppelhaken für die Stahlgaragenlagerung, schwere Ausführung für die Organisation von Elektrowerkzeugen, große U-Haken (Packung mit 6, 5 × 5 × 4.1 Zoll)

$ 26.90

PREMIUM HEAVY DUTY MATERIAL: CoolYeah Large U Hooks bestehen aus hochfestem Eisen und die Anti-Rutsch-Beschichtung besteht aus robustem PVC. Stark genug, um 45lbs oder mehr zu halten, wenn es richtig installiert ist. VERSCHIEDENE FUNKTIONEN ...
Ausverkauft
  • PREMIUM HEAVY DUTY MATERIAL: CoolYeah Large U Hooks bestehen aus hochfestem Eisen und die Anti-Rutsch-Beschichtung besteht aus robustem PVC. Stark genug, um 45lbs oder mehr zu halten, wenn es richtig installiert ist.
  • VERSCHIEDENE FUNKTIONEN: Der große U-Haken ist eine flexible Lösung für die Wandmontage von Schläuchen, Klappstühlen, Leitern, Schläuchen, Gartenwerkzeugen, Fahrrädern, Elektrowerkzeugen, Schnittholz- und Elektrokabeln, Körpertrainings- und Kraftverstärkern und anderen sperrigen Gegenständen. CoolYeah Hooks - Ihr bester Helfer, um Ihren Raum zu organisieren, wie Garage, Keller, Schuppen, Laden, Küche, Badezimmer.
  • PERFEKT FÜR SCHWERE GEGENSTÄNDE: Das längere Plattendesign verteilt das Gewicht gleichmäßig und sorgt für eine hervorragende Ladekapazität. Tang on Black Plate ermöglicht eine schnelle Positionierung und einfachere Montage. Kein plötzliches Versagen von Aluminiumrissen und eine Anti-Rutsch-Beschichtung sorgen für sicheren und festen Halt.
  • MÜHELOSE INSTALLATION : Klopfen Sie an der von Ihnen markierten Stelle auf die Wandanker und befestigen Sie die Schraube mit einem Schraubendreher. Erweiterte U-Haken bieten Ihnen die Flexibilität, sie an Trockenbauwänden oder in Wandpfosten zu befestigen. Das einzige benötigte Werkzeug ist ein Schraubendreher. Kommt mit 12-Satz Schrauben und Wandankern in der Verpackung!
  • LEBENSLANGE ERSATZ- UND RÜCKERSTATTUNGSGARANTIE: CoolYeah Hooks hat eine einjährige Qualitätsgarantie. Wenn Sie innerhalb eines Jahres Probleme mit Ihrer Nutzung haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir tauschen diese kostenlos um oder senden Ihnen eine Rückerstattung. Ihr Einkauf ist völlig RISIKOFREI. Sie können auch CoolYeah-MITGLIED WERDEN. Wir werden Ihre Garantiezeit für ZWEI JAHRE KOSTENLOS AKTUALISIEREN. CoolYeah ist stets bemüht, unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Worauf wartest du?

Warum CoolYeah Hooks verwenden?

CoolYeah gibt 6 U-Haken - große U-Größe, um schwere Gegenstände aufzuhängen und mehr Platz in Ihrem Haus, in Ihrer Garage, in Ihrem Lager und in Ihrer Küche zu schaffen. Einfache Installation und Einstellung mit Kerben und dem hinteren Dorn.

  • CoolYeah Hooks ist STARK GENUG gefaltet, Stühle, Leitern, Fahrräder, Elektrowerkzeuge, Gartengeräte, Rasenwerkzeuge und andere sperrige Gegenstände hängen, sobald sie ordnungsgemäß an der Wand montiert sind.
  • Die Haken und die rutschfeste Beschichtung bestehen aus Eisen- und PVC-Materialien. Tadellose Kapazität, halten Sie bis zu 40 lbs beziehungsweise. Zuverlässige starke Haken für jahrelanges Organisieren schwerer Objekte!

google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0
google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0
Steel Garage Storage Utility Double Hooks, Heavy Duty for Organizing P – CoolYeah Garage organization & Caster wheels

Garage Makeover & Organization

We know your concerns when you’re looking for tools and organizers to reset your garage.

A tidy garage you always want to have

Best tools to meet your needs

Steel Garage Storage Utility Double Hooks, Heavy Duty for Organizing Power Tools,Large U Hooks (pack of 6, 5 × 5 × 4.1 inches)

$26.90

PREMIUM HEAVY DUTY MATERIAL: CoolYeah Large U Hooks are made of heavy duty iron and its anti-slip coating is made of sturdy PVC. Strong enough to hold 45lbs or more when properly installed. VARIOUS FUNCTIONS...
Sold Out
  • PREMIUM HEAVY DUTY MATERIAL: CoolYeah Large U Hooks are made of heavy duty iron and its anti-slip coating is made of sturdy PVC. Strong enough to hold 45lbs or more when properly installed.
  • VARIOUS FUNCTIONS : Large U-Hook is a flexible wall mounting solution for hose, folded chairs, ladders, hoses, garden tools, bikes, power tools, lumber and electrical cords,Body Training and core strength builders and other bulky items. CoolYeah hooks—your best helper to organize your space,such as your garage, basement, shed, shop, kitchen, bathroom.
  • PERFECT FOR HEAVY OBJECTS: Extended length plate design distributes weight evenly for excellent loading capacity. Tang on black plate allows for quick positioning and easier mounting. No sudden aluminum crack failure and anti-slip coating provide safe and firm grip.
  • EFFORTLESS INSTALLATION:Tap wall anchors on the spot you marked and fasten the screw by using a screwdriver. Extended U-Hooks give you the flexibility to mount them to drywall, or into a wall stud. The only tool needed is a screwdriver. Comes with 12 set of screws and wall anchors inside the package!
  • LIFE TIME REPLACEMENT AND REFUND GUARANTEE : CoolYeah hooks has one year quality warranty, If you have any problems with your use within one year, please feel free to contact us, we will exchange them for free or will send a refund to you. Your purchase is totally RISK-FREE. You can also BECOME A MEMBER of CoolYeah, we will UPGRADE your warranty time for TWO YEARS for FREE. CoolYeah is always committed to do our best to make sure our customers are satisfied. What are you waiting for?

Why use CoolYeah Hooks??

CoolYeah give 6 u-hooks - large U size to hang heavy objects and create more space in your house, garage, warehouse, and kitchen. Easy install and adjust with notches and the back spike.

  • CoolYeah Hooks is STRONG ENOUGH to hang folded,chairs, ladders, bicycles, power tools, garden tools, lawn tools and other multiple bulky items once mounted properly on the wall.
  • The hooks and non-slip coating are made of iron and PVC materials, Impeccable capacity, hold up to 40 lbs respectively. Reliable strong hooks for years of organizing heavy objects!