google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0 google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0 Bürostuhl-Lenkrollen (5-Set) - Sicher für alle Böden - CoolYeah Werkstattorganisation

Bürostuhl-Lenkrollen (Satz 5) - Sicher für alle Böden, einschließlich Hartholz-Rollerblade-Stil mit Universal-Passschraubendreher - 650 lbs Gesamtkapazität

$ 29.99

NUniverseller Gebrauch - Machen Sie sich nie wieder Sorgen, Ihre teuren Holzböden zu beschädigen. Unsere hochwertigen Räder sind aus weichem Polyurethan gefertigt. Unsere Rollerblade-Räder kratzen garantiert nicht und hinterlassen ...
NUniverseller Gebrauch - Machen Sie sich nie wieder Sorgen, Ihre teuren Holzböden zu beschädigen. Unsere hochwertigen Räder sind aus weichem Polyurethan gefertigt. Unsere Rollerblade-Räder kratzen garantiert nicht und hinterlassen auf jeder Oberfläche Spuren. Sie können sich beruhigt fühlen, da alle Ihre Böden absolut sicher sind.
✔Eine friedliche und sanfte Rotation - Finden Sie mit unseren problemlosen Lenkrollen Ruhe und Frieden. Mit Präzisionskugellagern im Schwenkrad und in der Achse des Laufrads sorgen sie für sanftes, leichtes Rollen, ohne Quietschgeräusche oder Geräusche jeglicher Art, die Ihren Mitarbeitern und Ihrer Familie eine ruhige Arbeitsumgebung bieten.
UperSuper Strong --- Unsere erstklassigen Rollen sind mit einem hochqualitativen Stahllager, einer Metalllagerkonsole und einer Lagerkonstruktion ausgestattet. Jeder Caster kann 130-Pfund unterstützen, und insgesamt 5-Rollen können 650-Pfund unterstützen. Diese Räder sind langlebig und bieten Ihnen ein Leben lang müheloses Rollen und Haltbarkeit mit den stärksten Stuhlrädern der Welt.
✔Perfekte Kompatibilität --- Mit dem 11 mm Universal Fit Standard-Schaftdurchmesser passen diese Rollen zu den meisten Möbelmodellen. Völlig kompatibel mit Bürostühlen in Amerika. Daher ist es die einfachste Wahl für Sie, die am besten geeigneten Rollen auszuwählen und Ihre alten defekten auszutauschen.
✔100% Zufriedenheitsgarantie --- Sie werden sich in unsere Luxus-Stuhlrollen verlieben, sobald Sie sie in die Hände bekommen. Keine Angst, unsere Rollen werden durch unsere 12-Monatsgarantie, 100% Zufriedenheitsgarantie und den 24 / 7-freundlichen Kunden-Support unterstützt.

Kundenbewertungen

Basierend auf 15 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Office Chair Caster Wheels (Set of 5) - Safe for All Floors Including Hardwood- Rollerblade Style w/Universal Fit-Free Screwdriver - 650 lbs Total Capacity

$44.98

✔Universal Use - Never worry about damaging your expensive hardwood floors again. Our high-quality wheels are built with soft, polyurethane material. Our Rollerblade style wheels are guaranteed not to scratch or leave marks on any...
✔Universal Use - Never worry about damaging your expensive hardwood floors again. Our high-quality wheels are built with soft, polyurethane material. Our Rollerblade style wheels are guaranteed not to scratch or leave marks on any surface. You can rest easy now that all your floors are completely safe.
✔Peaceful And Smooth Rotation – Find peace and quiet with the help of our hassle-free caster wheels. Built with Precision ball bearings in the caster swivel and axel provide smooth, easy rolling while causing no squeaky sounds or noise of any kind, providing a quiet work environment for your co-workers and family.
✔Super Strong --- Our top-rated Casters are designed with a superior grade steel bearing, metal bearing bracket, and bearing structure. Each caster can support 130 lbs, and a total of 5 casters can support 650 lbs. These wheels are built to last, providing you a lifetime of effortless rolling and durability with the strongest chair wheels in the world.
✔Perfect Compatibility --- With 11 mm Universal fit standard stem diameter, these casters can fit most furniture models perfectly. Completely compatible with office chairs in America, making it the easiest choice for you to select the most suitable casters and replace your old broken ones.
✔100% Satisfaction Guarantee --- You will fall in love with our luxury chair casters once you get your hands on them. Never fear, our Casters are backed by our 12-month warranty, 100% satisfaction guarantee, and 24/7 friendly customers support.

Customer Reviews

Based on 15 reviews Write a review