Schwere 2 Zoll Bürostuhl Lenkräder Ersatzboden Schutz Glattes Rollen Computer Gaming Universal Standardgröße Set von 5 (Schwarz)

$ 25.16

WARUM BRAUCHEN SIE SIE? Sind Sie es leid, immer dieses nervige Quietschen von Ihrem Bürostuhl zu hören? Haben Sie Probleme mit der mangelnden Flexibilität Ihrer Stuhlräder, weil sie immer ...
  • WARUM BRAUCHEN SIE SIE? Sind Sie es leid, immer dieses nervige Quietschen von Ihrem Bürostuhl zu hören? Haben Sie Probleme mit der mangelnden Flexibilität Ihrer Stuhlräder, weil diese immer auf dem Teppich hängen bleiben? Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Holzböden vor Ihrem Stuhl zu schützen? Dann haben wir die Lösung: die neuen und verbesserten Bürostuhlräder.
  • STABIL UND BESTÄNDIG: Dieses Set von 5-Stuhlrädern besteht aus hochwertigen Materialien mit einer Belastbarkeit von bis zu 300lb und ist ein langlebiges Element, an dem Sie noch viele Jahre Freude haben werden. Darüber hinaus unterstützt der Edelstahl auch die plötzlichsten Bewegungen und bietet Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen.
  • SCHÜTZEN SIE IHRE BÖDEN: Die Gummiräder bieten nicht nur mehr Flexibilität, um sich in Ihrem Büro zu bewegen, unabhängig von der Oberfläche, sondern das Polyurethan schützt Ihre Holzböden vor Kratzern oder zusätzlichem Druck, sodass Sie sich frei bewegen können, während Sie sich um Ihre Prämie kümmern Böden.
  • KEIN SCHWACHES LÄRMCHEN MEHR: Wenn Sie aufgrund des ständigen Quietschgeräusches, das von Ihrem Bürostuhl ausgeht, Probleme haben, konzentriert zu arbeiten, haben wir eine gute Nachricht: Wenn Sie den Satz mit 5-Gummirädern installieren, werden Sie dieses Problem für immer beseitigen zu erwähnen, dass das Rollen auf jedem Bodentyp einfacher und leiser ist.
  • UNIVERSAL-PASSFORM: Das Beste an diesem Rollensatz ist, dass sie zu allen Stühlen (NICHT FÜR IKEA) passen, die Sie haben, auch zu großen Führungskräften. Auch die Installation ist kinderleicht: Sie können Ihre alten Rollen mit einer einzigen Bewegung austauschen und sich an diesem leisen und widerstandsfähigen Satz von Gummirädern erfreuen, mit denen Sie die unbequemen alten Räder vergessen können.

Kundenbewertungen

Basierend auf 20 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Heavy Duty 2 Inch Office Chair Caster Wheels Replacement Floor Protecting Smooth Rolling Computer Gaming Universal Standard Size Set of 5 (Black)

$25.16

WHY YOU NEED THEM: Are you tired of always hearing that annoying squeaky sound coming from your office chair? Do you have problems with the lack of flexibility of your chair wheels because they always...
  • WHY YOU NEED THEM: Are you tired of always hearing that annoying squeaky sound coming from your office chair? Do you have problems with the lack of flexibility of your chair wheels because they always get stuck on the rug? Are you searching for a way to protect your hardwood floors from your chair? Then we have the solution: the new and improved office chair wheels.
  • STURDY AND RESISTANT: This set of 5 chair wheels is made from premium materials that have a strength capacity of up to 300lb, being a durable element that you will be able to enjoy for many years to come. Moreover, the high-grade steel will support even the most sudden moves, offering you the flexibility you need.
  • PROTECT YOUR FLOORS: Not only are the rubber wheels offering more flexibility to move around your office, no matter the surface, but the polyurethane will protect your hardwood floors from any scratching or extra pressure, allowing you to move freely while taking care of your premium floors.
  • NO MORE SQUEAKY NOISE: If you too have trouble being focused when working because of the constant squeaky noise coming from your office chair, we have good news: installing the set of 5 rubber-covered wheels will get you rid of that problem forever, not to mention that rolling on any type of floor will be easier and more silent.
  • UNIVERSAL FIT: One of the best parts about this set of wheels is that they will fit to any type of chairs (NOT FOR IKEA) you may have, even to big executives. Also, installing them is super easy: you can change your old casters with one, single motion and enjoy this silent and resistant set of rubber wheels that will allow you to forget about the uncomfortable old ones.

Customer Reviews

Based on 20 reviews Write a review