google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0 google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0 5 Tier Rack Garage Hochleistungs-Metallregale, Schwarz - CoolYeah Werkstattorganisation

5 Tier Rack Garage Hochleistungs-Metallregale, Schwarz

$ 196.63

$ 205.00

Robustes Bauen: Alle Metallteile und -stützen sorgen dafür, dass das Gerät beim Transport und beim Gebrauch weniger wackelt oder beschädigt wird. Dank der robusten Rohre und Drahtgeflechte ...
  • Robustes Bauen: Alle Metallteile und -stützen sorgen dafür, dass das Gerät beim Transport und beim Gebrauch weniger wackelt oder beschädigt wird. Dank der robusten Schläuche und Drahtgeflechte kann das Gerät bis zu 441lbs / 200kg mit gleichmäßig verteiltem Gewicht halten
  • EXTRA GROSSE LAGERFÄHIGKEIT: Das extra große Gitterrost und die seitliche Hakenleiste mit 5-Haken können Hardware, Kochgeschirr, Kleingeräte oder andere Gegenstände, die Sie in der Küche, in der Garage, in der Werkstatt und an anderen Orten aufbewahren möchten, lagern
  • EINSTELLBARE FÜSSE: 4-Nivellierfüße halten das Gerät an Ort und Stelle, damit Sie es ausgleichen und stabilisieren können, um Unebenheiten auf dem Boden auszugleichen
  • ÄUSSERES FINISH: Eine komplette Pulverbeschichtung passt zu den meisten Dekoren. Die äußere Oberfläche schützt das Gerät vor Wasser und Rost und ist somit ideal für den privaten und industriellen Einsatz
  • EINFACHE MONTAGE: Die Regale gleiten auf den Clips und halten sie fest, sodass Sie die Regalhöhe einstellen können. Zu Ihrer Sicherheit empfiehlt LANGRIA, dass die Regale richtig herum gekippt werden, um die Kunststoffclips vollständig zu überdecken und abzudecken

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

5 Tier Rack Garage Heavy Duty Metal Shelves, Black

$196.63

$205.00

STURDY CONSTRUCTION: all metal parts and supports make the unit less likely to wobble or get damaged during shipping and when being used. The sturdy tubes and wire meshes enable the unit to hold up...
  • STURDY CONSTRUCTION: all metal parts and supports make the unit less likely to wobble or get damaged during shipping and when being used. The sturdy tubes and wire meshes enable the unit to hold up to 441lbs/200kg of evenly distributed weight
  • EXTRA LARGE STORAGE CAPACITY: the extra-large wire shelf and the side hook-rail with 5 hooks is able to store hardware, cookware, small appliances or any other items you want to keep organized in the kitchen, garage, workshop and other places
  • ADJUSTABLE FEET: 4 levelling feet keep the unit in place and allow you to balance and stabilise it, accounting for any unevenness on the floor
  • OUTER FINISH: an all powder-coating matches most décor schemes; the outer finish protects the unit from water and rust, perfect for home and industrial environments
  • EASY ASSEMBLY: the shelves slide on top of the clips that keep it in place, allowing you to adjust shelf height. For your safety, LANGRIA recommends making sure the shelves are flipped the right way to completely fit over and cover the plastic clips

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review