google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0 google.com, pub-2150996517245694, DIREKT, f08c47fec0942fa0 4x8 Überkopf-Garagenablage Verstellbare Deckengarage Schwer - CoolYeah Garagenorganisation

4x8 Überkopf-Garagenablage Verstellbare Decke Garagenständer Heavy Duty, 96 "Länge x 48" Breite x (22 '' - 40 "Decke Dropdown)

$ 323.98

VERMEIDEN SIE WASSERSCHÄDEN DURCH LAGERUNG IHRER GEGENSTÄNDE IM GARAGE-STOCK. Schützen Sie Ihre Artikel und nutzen Sie die Garagendecke, um saisonale und nicht verwendete Elemente zu lagern. 22 '' zu 40 '' Decke Dropdown bietet bis zu 105 cu ....
  • VERMEIDEN SIE WASSERSCHÄDEN DURCH LAGERUNG IHRER ARTIKEL AUS DEM GARAGENBODEN. Schützen Sie Ihre Artikel und nutzen Sie die Garagendecke, um saisonale und nicht verwendete Elemente zu lagern. 22 '' to 40 '' Dropdown-Liste bietet bis zu 105-CPU. Ft. der Lagerung. Abmessungen: 96 in. L x 48 in. B x 22-40 in. H. (Zubehörhaken und auf den Gestellen abgebildete Teile sind nicht im Lieferumfang enthalten.)
  • SICHERHEIT KAUFEN Gepäckträger mit LONG-Deckenhalterungen zur Befestigung an 2-Stehbolzen. In Kombination mit SIX-Vertikalpfosten ist dies die optimale Struktur, um die Sicherheit zu gewährleisten.
  • QUALITÄT - Hochwertige Schraube ausgewählt und Alle Hardwares wurden strengen Tests unterzogen. Die robuste, kaltgewalzte Stahlkonstruktion ermöglicht ein sicheres Beladen bis zu 600lbs.
  • VERSCHIEDENES - INTEGRIERTES NETZDESIGN - Stabiler und stabiler im Vergleich zu anderen Modellen mit separatem Rahmen und Draht.

Kundenbewertungen

Basierend auf 10 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0 google.com, pub-2150996517245694, DIRECT, f08c47fec0942fa0 4x8 Overhead Garage Storage Rack Adjustable Ceiling Garage Rack Heavy – CoolYeah Garage organization

4x8 Overhead Garage Storage Rack Adjustable Ceiling Garage Rack Heavy Duty, 96" Length x 48" Width x (22''-40" Ceiling Dropdown)

$323.98

AVOID WATER DAMAGE BY STORING YOUR ITEMS OFF THE GARAGE FLOOR. Protect your items and use garage ceiling space to store seasonal and unused items. 22'' to 40'' ceiling dropdown provides up to 105 cu....
  • AVOID WATER DAMAGE BY STORING YOUR ITEMS OFF THE GARAGE FLOOR. Protect your items and use garage ceiling space to store seasonal and unused items. 22'' to 40'' ceiling dropdown provides up to 105 cu. Ft. of storage. Dimensions: 96 in. L x 48 in. W x 22-40 in. H. (Accessory hooks and items pictured on the racks are not included.)
  • SAFE - BUY Overhead Racks with LONG ceiling brackets designed to be attached to 2 studs. Combined with SIX vertical posts, it is the optimal structure choice to ensure safety.
  • QUALITY - Top quality screw selected and All hardwares have gone through strict tests. Heavy duty cold-rolled steel construction provides safely loading up to 600lbs.
  • DIFFERENT - INTEGRATED GRID DESIGN - More stable and sturdy compared to others with separate frame and wire.

Customer Reviews

Based on 10 reviews Write a review