4-Feststellrollen, 2-Zoll, Schwarz, Hochleistungsbremse, 600-LB Gesamtkapazität, Lenkrollen mit Metall-Schwenkbremse, Verriegelung, Gummirad, Rollenset, für Möbel, Transportwagen, Wagen

$ 30.38

SOFORTIGE MOBILITÄT: Zwei-Zoll-schwarze Rollen mit zwei Gewindezapfen und gewindefesten thermoplastischen Gummirädern (2.75 "x 2"), die sich schnell an kleine und mittelgroße Reisewagen, Grillgrills, Motorrad-Dollies, Drahtständer, Regale anschließen lassen ...
  • SOFORTIGE MOBILITÄT: Zwei-Zoll-schwarze Rollen mit zwei Gewindezapfen und gewindefesten thermoplastischen Gummirädern (2.75 "x 2"), die sich schnell an kleine und mittelgroße Reisewagen, Grillgrills, Motorrad-Dollies, Drahtständer, Regale anschließen lassen Einheiten und andere Gegenstände, die üblicherweise in Werkstätten, Garagen, Küchen und Büros zu finden sind.
  • 150 LB LADEKAPAZITÄT PRO RAD: Jedes Lenkrad unterstützt 150 lbs. Last (mit einem 600-Pfund Gesamtkapazität für alle vier Räder zusammen). Alle vier Räder verfügen über robuste Feststellbremsen auf der Rückseite und eine voll schwenkbare 360-Schwenkbewegung für leichtes Rollen auf harten Oberflächen wie Beton mit sehr geringem Zug. Große, breit montierte Anschlüsse (0.4 "x 0.3") machen diese Rollen nahezu universell mit Karosseriewerkstatt und Werkstattausrüstung montierbar.
  • RUHIGE BEWEGUNG AUF FESTEN FLÄCHEN: Bewegliche, leichtgängige Räder bewegen sich fließend auf allen ebenen Flächen, ohne den Beton in Ihrer Garage zu zerkauen. Sie sind eine solide Lösung für die einfache Positionierung Ihrer Stahlständer an jedem gewünschten Bereich. Widersteht dem strengen Einsatz in Lagerhäusern, Geschäften, Restaurants, Schulen und Krankenhäusern. Hilft wirklich beim Bewegen, ohne Vibration, Klappern, Quietschen und andere Gefahren und Belästigungen zu verursachen.
  • DOPPELSPERRE-MECHANISMUS: Mit dem drehbaren Dual-Lock-Laufrollen-Set können Sie Ihren Stahlständer ganz einfach an jedem gewünschten Ort in Ihrem Geschäft positionieren. Wirklich starke Lager und ein breiter Verriegelungsmechanismus, der sich leicht einrasten lässt. Der Verriegelungsmechanismus sperrt gleichzeitig das Rad und das Schwenklager, was für die Sicherheit unerlässlich ist.
  • MULTITUDE DER ANWENDUNGEN: Die Lenkräder können auf Werkbänken, Instrumentenkoffern, Kunsttischen und vielem mehr platziert werden. Was auch immer Ihr Arbeitsplatz benötigt, um mobil zu sein, sind unsere Lenkräder eine schnelle Lösung.

Kundenbewertungen

Basierend auf 10 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

4 Locking Castors, 2 Inch, Black, Heavy Duty, 600 LB Total Capacity, Metal Swivel Brake Casters, Locking, Rubber Wheel, Castor Set, for Furniture, Dolly, Carts

$30.38

INSTANT MOBILITY: Four-pack of threaded two-inch black casters wheels with wide non-marring thermoplastic rubber wheels (2.75” x 2”) that quickly attach to small and medium sized utility carts, barbeque grills, motorcycle dollies, wire racks, shelving...
  • INSTANT MOBILITY: Four-pack of threaded two-inch black casters wheels with wide non-marring thermoplastic rubber wheels (2.75” x 2”) that quickly attach to small and medium sized utility carts, barbeque grills, motorcycle dollies, wire racks, shelving units, and other items commonly found in workshops, garages, kitchens, and offices.
  • 150 LB LOAD CAPACITY PER WHEEL: Each caster wheel supports 150 lbs. of load (with a 600 lb. total capacity for all four wheels combined). All four wheels have sturdy locking brakes on the back, and a full swivel 360-degree pivoting action for smooth wheeling on hard surfaces such as concrete with very low dragging. Large, wide-mounting ports (0.4” x 0.3”) make these casters almost universally installable with auto body shop and garage equipment.
  • QUIET MOVEMENT ON HARD SURFACES: Docile, smooth-rolling wheels move fluidly along all flat surfaces without chewing up the concrete in your garage. They are a solid solution for easily positioning your steel stands to any desired area. Withstands rigorous use in warehouses, shops, restaurants, schools, and hospitals. Really helps moving it without inducing vibration, rattling, squeaking, and other hazards and annoyances.
  • DOUBLE LOCK MECHANISM: The swivel dual lock caster kit is the perfect solution for easily positioning your steel stand to any desired area in your shop. Really strong bearings and a wide locking mechanism that is easy to engage. The locking mechanism locks both the wheel and the swivel bearing at the same time, which is essential for safety.
  • MULTITUDE OF USES: The caster wheels can be placed on work benches, instrument cases, art tables, and so much more. Whatever your workplace needs assistance making mobile, our caster wheels are a quick fix.

Customer Reviews

Based on 10 reviews Write a review